Roland Düringer "Regenerationsabend 2.0"

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Foto  Roland Düringer

05.11.2024 19:30 Uhr | Alle Termine

Kulturzentrum Melodium Hauptstraße 19, 4722 Peuerbach | zur Karte

"Regenerationsabend 2.0"


Kann es denn sein, dass sich ein völlig unvorbereiteter Schauspieler, ohne Stück und eingelerntem Text und ohne Probe auf die Bühne stellt, zwei Stunden lang das ausverkaufte Theater unterhält und das Publikum bis zum Schluss davon überzeugt ist, dass hier alles nach Plan läuft? 

Kann es sein, dass sich der Schauspieler dreißig Jahre danach noch an den ungeschriebenen Text von damals erinnert und die Gschichtln vom Heiligen Abend in Favoriten, Motorradrennen im Wienerwald, vom am Glatteis tanzenden Jeep und den ersten langweiligen Stunden am Burgtheater zu neuem Leben erweckt? 

Kann es denn auch sein, dass es neue Gschichtln aus Düringers Lebensgeschichte zu erzählen gibt?   

Genauso wird es sein! Demnächst auf einer Kleinkunstbühne in Ihrer Nähe! Denn in spannenden Zeiten tut es gut dem Hirn und der Seele einen Regenerationsabend zu gönnen. 



Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr


Vorverkauf in allen ÖT-Filialen, www.oeticket.com  , in allen Raiffeisen Banken, sowie print@home Tickets auf www.fg-events.at


facebook: https://www.facebook.com/events/788745739584884

mehr anzeigen

Veranstalter

Veranstalter

FG Event Productions OG
4722 Peuerbach

Alle Termine

November

Dienstag,05.11.2024
19:30Uhr

Termine als iCal-Datei downloaden

wegfinder

Lageplan vergrößern